piraten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Kimmili






Bääh

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich ein Gedicht stehen, an dem ich seit 2 Tagen rumfeile...aber leider leider geht bei mir in einer Tour das Telefon von 2 Kumpels, die PC Probleme haben, so dass ich nicht dazu komme, es fertig zu machen.
Scheinbar ist heute Feiertag der Computer....
Oops...pssst...leise...meiner hat davon wohl noch nichts mitbekommen
27.11.05 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papagei (30.11.05 20:45)
hehe, Pirat!
Was hab ich ein Glück, dass ich keine Ahnung von Computern habe *lach* und ich hoffe, mein PC ist *flüster* auch nicht schau genug, um solche Feiertage zu bemerken...:-) Denn wenn doch, würde er vermutlich nicht nur einen Tag frei nehmen sondern gleich verlängerte Ferien machen, bis ein Pirat kommt und ihn wieder auf den Boden der Tatsachen, zu den Einsen und Nullen zurückholt...
gruß ;-)
Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung