piraten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Kimmili






Warum ist das ne gute Frage? (Papagei)

Warum dreht sich ab und zu die Welt?
Warum gehts immer nur ums Geld?
Warum ist Verstehen so schwer?
Seit wann dreht sich die Welt nicht mehr?

Geht die Sonne morgen nochmal auf?
Das ist ne gute Frage...
Sagst du dann wieder "Schei? doch drauf!" ?
Ich frag mich, was ich dann sage...

Warum darf man gelben Schnee nicht essen?
Warum haben manche Kinder nichts zu fressen?
Warum gibt es immer wieder Krieg?
Gibt es denn keine Stoppschilder in der Politik?

Geht die Sonne morgen nochmal auf?
Das ist ne gute Frage...
Sag ich dann vielleicht auch "Schei? doch drauf!" ?
Ich hoffe dass ich es nicht wage.
19.11.05 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (25.11.05 14:58)
Hey ich find die Fragen irgendwie gut... regt zum nachdenken an... besonders das mit dem gelben schnee und den kindern die nix zu essen haben... wir hier leben echt zusehr im wohlstand...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung